Neuer ASF Vostand freut sich auf gemeinsame Arbeit

Neuer ASF Vorstand freut sich auf gemeinsame Arbeit

Der im August 2020 neu gewählte ASF-Vorstand versammelte sich zum Gruppenfoto. Zu sehen sind von unten nach oben: Die neue Vorsitzende Brigitte Protschka, die stellvertretende Vorsitzende Claudia Schreiner, Heidi Ebert, Sandunika Weerakoon, Hanni Semmlin-Leix und Schriftführerin Ilona Deckwerth.

Mit neuem Vorstand startete die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Füssen-Roßhaupten-Schwangau im August 2020 in die Zukunft. Mit dem Führungswechsel wird nun auch jüngeren SPD-Frauen die Möglichkeit zur Mitwirkung gegeben: Neu mit dabei sind mit stellvertretender Vorsitzender Claudia Schreiner aus Füssen und Beisitzerin Sandunika Weerakoon aus Schwangau zwei kompetente und engagierte junge Frauen, die sich künftig gemeinsam mit Vorsitzender Brigitte Protschka für die Belange von Frauen ganz allgemein und speziell den Themen, die Frauen in unserer Region bewegen, einsetzen wollen. Die beiden neuen wurden wie alle anderen Kandidatinnen einstimmig in ihre Ämter gewählt. Vorsitzende Brigitte Protschka freut sich darauf, sich nun mit ihrem neuen Team den Themen widmen zu können, die Füssener Frauen interessieren. Mit im Boot sind künftig neben Claudia Schreiner als stellvertretende Vorsitzende, Ilona Deckwerth als Schriftführerin sowie Sandunika Weerakoon, Heidi Ebert und Hannelore Semmlin-Leix als Beisitzerinnen.